AKTUELLES

Es gibt einen neuen DCK-Aufkleber !

Ruby´s Porträtfoto hat den Wettbewerb für den neuen Vereinsaufkleber gewonnen!

Wir sind sehr stolz, in nächster Zeit den DCK repräsentieren zu dürfen.

Ruby mit Lofty und Lana im Findlingspark Nochten

(Bild anklicken)

Ruby´s Rudel auf dem Darß

(Bild anklicken)

24.08.2013  THS in Ahrensfelde

 

Nachdem wir in diesem Jahr etwas "Turnierfaul" waren, hatten wir uns kurzentschlossen in Ahrensfelde/ Berlin  zum THS-Turnier gemeldet.

Alle haben sich super geschlagen.

Ruby schaffte im 3-Kampf den 1. Platz und Kira im VK 1 , als absolute Neustarterin im THS, ebenfalls den 1. Platz!!!

Unsere Turniermannschaft: v.l. Charlotte mit Alex, Rmona mit Leila, Susann mit Ruby, Frank mit Kira und Amore als Maskottchen

So schön ist der Sommer...    

(Bild anklicken)           

Juni 2013  -  Ein Urlaubstag im Spreewald

Erste Bilder von unserem Kooikertreffen !

Wanderung
Wiedersehen mit alten Freunden
Am Hundestrand
Ronja aus Berlin gewann unser Hunderennen
Julja (8) und Amore (13 ) bekommen einen Sonderpreis
Neue Freunde - Lana (6 Monate) und Flora (5 Monate)
Es war wieder ein tolles Treffen - Tschüß, bis nächstes Jahr !

Bald ist es soweit !

7.-9. Juni - Kooikertreffen 2013 in Trebendorf

Kira, Amore, Lofti, Ruby und Lana ( v.l.n.r. ) haben schon einmal die Wanderstrecke an den Halbendorfer See getestet und sogar einen Hundestrand gefunden!

Hundespaß pur !

Also... bis bald in Tebendorf !

5. Mai 2013 

Wir waren Anbaden!

30.03.2013 - Wir sind wieder beim Planen !

Gemeinsam mit Familie Hosang erkunden wir schon einmal die Umgebung der Reinert Ranch

in Trebendorf, wo vom 7. bis 9. Juni diesen Jahres unser Kooikertreffen stattfinden wird.

Die Hunde und wir hatten jedenfalls schon einmal viel Spaß und wir freuen uns, im Sommer viele Kooikerfreunde zu treffen.

Bei Fragen zum Treffen, bitte per mail melden bei  j.hosang@spreetal.com  !

Ruby, Lana und Lofti

 

Februar 2013


Ruby findet den neuen Schnee toll...Ursache für die Begeisterung ist ein Kieferzapfen, den man in die Luft schmeißen und dann im Schnee suchen kann...