D-Wurf

Biene Seasoned With Sunshine und Dexter-Flash Rubah vom Gollerweiher 

präsentieren stolz:

D-Wurf Seasoned With Sunshine, geb. am 21. August 2020,

-   3 Hündinnen /  1 Rüde   -

Leider haben es zwei Welpen nicht ins Leben geschafft.

Nach dieser sehr traurigen Erfahrung freuen wir uns umso mehr,

wie toll sich die vier Zwerge entwickeln.

1. Woche

28. August, unsere Welpen sind schon eine Woche alt und alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Aus unserer spielverrückten, wilden Biene ist eine liebe, fürsorgliche Mutter geworden.  

2. Woche

Nachdem uns unser kleiner Rüde nach 12 Tage das erste mal anblinzelte, haben nun auch die drei Damen ihre Augen geöffnet. Alle versuchen ihre Beinchen zu benutzen und purzeln dabei noch ordentlich durcheinander. Jeden Tag werden sie aber geschickter.

3. Woche 

Jetzt geht´s los !

Die Welpenkiste ist jetzt geöffnet

und unsere Welpchen werden Welteroberer.

Sie beginnen miteinander zu spielen und kleines Spielzeug zu erkunden.

Die erste Wurmkur wurde super vertragen und es gibt nun auch die ersten Kostproben Schabefleisch.

                        Dali                                       Dori

                       Daria                                   Dexter Flash Jr.

4. Woche

Endlich in die Sonne !

Das schöne Wetter wird genutzt,

um erste Erfahrungen im Garten

zu machen.

Mama Biene ist ganz begeistert und würde am liebsten mit ihren Zwergen lostoben.

 

Aber auch im Haus hat sich einiges getan.

Wir sind mit unserer Mannschaft ins Wohnzimmer gezogen, wo jetzt mehr Platz ist und wir die Möglichkeit haben, den Auslauf Stück für Stück zu vergrößern.   

 

Alle haben spitze, kleine Zähnchen bekommen und

es gibt vier Mahlzeiten am Tag.